• Jobs Job bei BNN Badische Neueste Nachrichten

Mediaberater (m/w)

BNN Badische Neueste Nachrichten

Raum Mittelbaden und

Raum Mittelbaden und Pforzheim

Mediaberater (m/w) BNN Badische Neueste Nachrichten Raum Mittelbaden und Pforzheim Sie bauen das bestehende Anzeigen-, Beilagen- und Onlinegeschäft mit unseren langjährigen Kunden aus und gewinnen in Ihrem Verkaufsgebiet Neukunden für die Print- und Onlineangebote unseres Medienhauses.

Die Badendruck Gmbh Gehört Zu Den Großen Traditions­reichen Verlagshäusern In Baden-württemberg Mit Einer Verkauften Auflage Von Rund 125000 Exemplaren In Neun Regionalausgaben Einem Anzeigenblatt Zur Wochenmitte Und Der Sonntagszeitung Der Sonntag Sind Wir Marktführer In Der Technologieregion Rund Um Karlsruhe Und Darüber Hinaus Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Im Raum Mittelbaden Und Pforzheim Suchen Wir Mediaberater (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Bauen Das Bestehende Anzeigen- Beilagen- Und Onlinegeschäft Mit Unseren Lang­jährigen Kunden Aus Und Gewinnen In Ihrem Verkaufsgebiet Neukunden Für Die Print- Und Onlineangebote Unseres Medienhauses Dabei Setzen Sie Ihre Marktkenntnisse Für Kundenorientierte Lösungen Ein Ihr Profil: Sie Sind Verkäufer Aus Leidenschaft Und Der Kunde Steht Bei Ihnen Im Fokus Sie Ver­stehen Es Auf Ihren Kunden Einzugehen Und Ihn Mit Kreativen Lösungen Zu Begeistern Daher Gehören Kontaktfreude Sicheres Auftreten Und Verbindlichkeit Zu Ihren Persön­lichen Stärken Eine Hohe Eigenmotivation Veränderungsbereitschaft Und Die Fähigkeit Sich Zu Organisieren Helfen Ihnen Ebenfalls Dabei Ihre Ziele Zu Erreichen Der Sichere Umgang Mit Ms-office-produkten Und Dem Internet Ist Für Sie Selbstverständlich Der Pkw-führerschein Ist Voraussetzung Für Ihre Mobilität Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Mit Leistungsorientierter Entlohnung Und Unterstützen Sie Bei Ihrer Weiteren Beruflichen Entwicklung Ein Dienstwagen Zur Erfüllung Ihrer Anspruchsvollen Tätigkeiten Wird Ihnen Zur Verfügung Gestellt Eingeführte Medienmarken Und Titel So­wie Ein Motiviertes Team Bieten Langfristige Perspektiven In Einer Region Mit Hohem Freizeitwert Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Reizt Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Regionalen Einsatzgebietes | Badendruck Gmbh | Geschäftsleitung Personal Linkenheimer Landstraße 133 | 76149 Karlsruhe | Bewerbung@de Mediaberater (m/w) Sie Bauen Das Bestehende Anzeigen- Beilagen- Und Onlinegeschäft Mit Unseren Langjährigen Kunden Aus Und Gewinnen In Ihrem Verkaufsgebiet Neukunden Für Die Print- Und Onlineangebote Unseres Medienhauses Raum Mittelbaden Und Pforzheim

Sachbearbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen, Bereich Debitorenbuchhaltung
   BNN Badische Neueste Nachrichten (Karlsruhe)

Web-Entwickler / -Programmierer (m/w)

Web-Content-Manager (m/w)
   BNN Badische Neueste Nachrichten (Karlsruhe)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Kauffrau/-mann / Office Manager (m/w/d) für kaufmännische Abteilung
   Klühspies Reisen GmbH und Co. KG (Halver)

Marketingverantwortliche oder Marketingverantwortlicher (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (75
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)